· 

Fight Night Lauingen

Am vergangenen Samstag waren wir wieder zum kämpfen in Lauingen. 

Hakan hat nach einem Jahr Ring-Pause eine Runde gebraucht um wieder in Tritt zu kommen und gewann nach Punkten gegen Carsten Hühn.

Joel war als zweites dran und kämpfte gegen Simon Zengerle. Er gewann den Kampf durch Knockout nach einem Kick zum Kopf. 

Tom hatte einen deutlich erfahrenen Gegner bei seinem Ringdebut. Er kämpfte tapfer mit und blieb konzentriert und stabil. Zum Sieg reichte es nicht. Aber er ist gesund und wird aus diesem Kampf viel lernen. 

Omid hat wieder einen klasse Job als Kampfrichter gemacht. 

Ich bin stolz auf euch! 

Vielen Dank an die ganzen Mitgereisten Unterstützer, Eltern, Freunde, die unsere Fighter angefeuert haben und natürlich auch Roland, Ralf und dem Team vom Rayong für das ausrichten der Veranstaltung.