Sonstiges · 07. Juni 2020
Ab kommendem Montag starten wir wieder Training! VORANMELDUNG ZWINGEND NOTWENDIG! SMS oder Email MASKENPFLICHT und HYGIENEREGELN GELTEN NATÜRLICH....also mit Maske und Abstand usw... Ihr müsst fertig angezogen am Gym erscheinen. Die Umkleiden und Duschen dürfen nicht benutzt werden. Bitte keine Gruppenbildung vor dem Studio. Zeit wird’s! Ich freu mich auf Euch!

Wettkämpfe · 21. März 2020
Die besten Muay Thai Kämpfer Süddeutschlands ( Baden Württemberg, Thüringen und Bayern) kommen um sich in der Dreifach Turnhalle Neugablonz für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Sonstiges · 23. November 2019
Training ab sofort -> Zahlen ab Neujahr 2020!

Lehrgänge · 16. November 2019
Am 16.11. findet im Kaderstützpunkt Kaufbeuren wieder ein Kadertraining zur Förderung der Talente in Bayern statt. Im Anschluss ist noch die Mitglieder Versammlung des MTBB.

21. Juli 2019
Heute waren wir an drei Plätzen gleichzeitig aktiv.... mit großem Erfolg
Wettkämpfe · 11. Mai 2019
Am Samstag den 11.5. fand in Herbrechtingen die Face2Face Veranstaltung statt. Roland Steinle und sein Team haben ein Riesenspektakel veranstaltet. Mit dröhnenden Harleys, Feuerspuckern und Pyro- und Laser Technik. Vom Sugrib Gym war Gina-Maria Heel bei ihrem Ringdebut dabei. Sie lieferte sich einen fairen und starken Kampf. Kommenden Samstag geht es für sie schon wieder weiter. Da findet in Mannheim der Mannheimer Fight Day statt. Hauptkampf dieses Abends war der Titelkampf um die Krone im...

Wettkämpfe · 15. April 2019
K1 8 Mann Turnier in Erfurt am 13.4.19

Sonstiges · 08. April 2019
Zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren wird ein Sportler des KSV Kaufbeuren e.V., dem Wettkampfverein des Sugrib Gym Sportler des Jahres! Oberbürgermeister Stefan Bosse (links) verleiht Omid Safdari (mitte) die Auszeichnung. Muay Thai entwickelt sich immer mehr zur anerkannten Sportart (2024 wird Muay Thai das erste Mal in Paris olympische Disziplin wird) und sich weg vom Randsport. Bild: Stef Günter

Sonstiges · 29. März 2019
Manche Arbeitgeber unterstützen ihre Angestellten dabei fit zu bleiben. Und erhalten dafür fitte, gesunde und leistungsfähige Arbeitnehmer!

Sonstiges · 26. März 2019
Ab dem 01.03. gilt der Frühjahrsplan! Mit Vollgas und Elan in den Frühling starten! Macht euch Fit für den Sommer!

Mehr anzeigen