Sparrings Turnier in Lauingen

Ein klasse Kampftag ist vorbei ... im Studio haben unsere Mitglieder geschwitzt, in Lauingen haben 8 Nachwuchs Talente Erfahrung gesammelt und Omid hat seine ersten Box Kampf im Festzelt Kaufbeuren absolviert. 

Den Anfang machte Andi Cavegn -65kg. Bei seinem ersten Kampf stand er stabil gegen Stefan Busch aus Nürnberg. Sieg für Andi durch Aufgabe nach zwei Runden. 

Danach war David Haefelein gegen Armin Trautner aus Passau im Ring. Der Kampf faire Kampf endete mit einem Punktsieg für Armin. 

Der dritte Starter war Gina Maria Heel. Sie kämpfte gegen Mai Bui vom Lotus Fight Club Nürnberg. Punktsieg für Gina, die einen klasse Kampf geführt hat. 

Furkan Sevinc stand nach über zwei Jahren Ringabstinenz Markus Mayerle , Muay Thai Nürnberg gegenüber. 

Nach drei Runden stand der Sieg für Furkan fest. 

Ringdebut auch für Oliver Grosse gegen Marvin Bock. Er hat tapfer gekämpft und war immer wieder Vorwärtsgang. Am Ende hat es nicht zum Sieg gereicht. 

Direkt im Anschluss stand Onur bei seinem ersten Fight gegen Ilia Ilja Alijevs. Auch hier war am Ende die Hand des Gegners oben. 

Marian Mare unser jüngster Kämpfer stand mit seinen 14 Jahren gegen Oliver Dann vom Rayong LA. Kampfabbruch in der zweiten Runde bedeutete Sieg für Marian. 

Tobi Swarovski startete -63,5 kg gegen den gross gewachsenen Denis Smallan von den Allgäu Thais. Klarer Punktsieg für Tobi, der permanent im Vorwärtsgang war. 

Vielen Dank an Roland Steinle und sein für die Ausrichtung dieses Sparringsturniers! 

Omid Safdari hatte seinen ersten Einsatz im klassischen Boxen im Festzelt beim Tänzelfest Kaufbeuren geführt. Die ersten beiden Runden waren wohl ausgeglichen und in der dritten Runde war sein Gegner etwas agiler und entschied so den Kampf für sich! 

Ich bin stolz auf alle unsere Sportler! Weiter so!