Die 1. Muay Thai Games in Kaufbeuren

Voll behängt mit Medaillen haben unsere Kleinsten Sportler gestern einen super Tag gehabt….lauter glückliche Kindergesichter, die zwischen den Disziplinen gemeinsam gespielt haben und danach super fair Wettkämpfe bestritten haben. Das war definitiv nicht das letzte Mal!! 🦾🥊 vielen danke an alle Helfer, alle Sportler/-innen, deren Eltern und Trainer

Helden mit Herz - werte-orientiertes Kampfkunst-Training um unsere Kids fit für den (Schul-) Alltag zu machen.

 

Mittwochs um 17.00 Uhr findet unser Helden-mit-Herz Kurs statt. Montags trainieren sie mit den Kampfzwergen gemeinsam um 16.30 Uhr.

 

Hier lernen  eure Kindergarten-, Vorschulkinder und ABC Schützen den Umgang in und mit  der Gruppe, verbessern ihre Koordination, stärken ihr Selbstbewusstsein, lernen das richtige Fallen, das Verhalten in Konfliktsituationen und danach.

Auch das Vertreten der eigenen Meinung, Person oder auch mal "Nein"-sagen wird geübt.